Computerbild mit Nach eigenen Regeln

Computerbild DVD mit Nach eigenen RegelnEinführung: Der Film Nach eigenen Regeln ist aus dem Jahr 1996 was aber kein Problem ist, erstklassige Besetzung und eine spannende Story was will man mehr, bei der Computerbild weiß man eben immer woran man ist, jedenfalls gibt man sich hier Mühe nicht immer wieder die selben Filme zu streuen.

Beschreibung:  Die Tote, zu der die vier Cops gerufen werden, liegt tief in den Boden gedrückt im Wüstensand, als sei sie von einem Bulldozer überrollt worden. Ihre Ferse ist auf dem Röntgenbild nicht sichtbar – ein Zeichen für radioaktive Verseuchung! Und plötzlich stellt sich heraus, dass Maxwell Hoover (Nick Nolte), einer der Cops, ein ganz persönliches Interesse an dem Opfer hat…
[ratings]

Original Titel: Mulholland Falls
Erscheinungsjahr: 1996
Filmlänge: 107 min.
Amazon Verkaufspreis: 15.99 Euro
Erhältlich im Handel:
 Computerbild Ausgabe 15/2006

Comments are closed.