Computerbild mit Rush Hour

Computerbild DVD mit Rush HourEinführung: Die neue Computerbild kommt diesen Monat mit dem Film Rush Hour mit Jackie Chan, das Movie vereint Action mit Komödie in einem, und macht jede menge Spass. Auf dem DVD Markt gibt es bereits Rush Hour II, es wäre schön wenn der zweite Teil dann auch irgendwann noch mal kommen würde, um die Sammlung zu komplettieren. Die Empfehlung zu diesem Film kann nur lauten: Computerbild schnell kaufen!

Beschreibung:  Inspektor Lee ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han, unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans Tochter mitten in der Rush Hour entführt wird, besteht der besorgte Vater darauf, daß das FBI Inspektor Lee zu den Ermittlungen hinzuzieht. James Carter ist die Schande der Polizei von Los Angeles. Jetzt soll er dafür sorgen, daß Lee dem FBI nicht ins Handwerk pfuscht. Aber Carter hat andere Pläne: Im Alleingang will der gewitzte Bulle den Fall lösen und seinen Vorgesetzten beweisen, daß er ein wahrer Supercop ist. Nun müssen sich die beiden ungleichen Polizisten zusammenraufen…
[ratings]

Original Titel: Rush Hour
Erscheinungsjahr: 1998
Filmlänge: 97 min.
Amazon Verkaufspreis: 19.99 Euro
Erhältlich im Handel:
 Computerbild Ausgabe 18/2006

Comments are closed.