PC Magazin mit Abgezockt

PC Magazin DVD mit AbgezocktEinführung: Alle guten Dinge sind Drei, denn drei mal kam dieser Film dieses Jahres bei unterschiedlichen Verlagen raus, obwohl der Film an sich nicht schlecht ist, wünscht man sich für seine Sammlung doch ein wenig Abwechslung, da kommt es gar nicht gut wenn man immer das selbe Movie kaufen soll siehe hier: » Abgezockt in der Widescreen : trotzdem ist der Film an sich sehenswert und lustig, wer also die Ausgabe von Widescreen oder » PCgo noch nicht hat, sollte sich das PC Magazin holen.

Beschreibung:  Super schräge Gaunerkomödie mit "Monty-Python-Legende" John Cleese, sexy "Batgirl" Alicia Silverstone und "Cheers"-Star Woody Harrelson!Bankraub… bitte hinten anstellen! Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen Glück und hat es auf den Safe abgesehen. Er möchte sich 250.000 Dollar "leihen" und im Spielcasino alles auf Rot zu setzen. Sheila braucht nur ein bisschen Geld für einen Neuanfang, weil ihr widerlicher Freund gerade mit ihr Schluss gemacht hat. Ihr reicht der Geldautomat. Und Jason will gnadenlose Rache! Sein Ziel ist das prall gefüllte Schließfach des bösartigen Millionärs Charles, denn der hat fieserweise die Mutter von George erschossen! George ist eine Ente und Jasons bester Freund. Und weil keiner der Freizeit-Diebe von den Plänen des anderen weiß, steht der sonst so verlassenen Desert Savings Bank ein extrem turbulentes Wochenende bevor… Werden die drei bei ihrem Raubzug aufeinandertreffen?

Original Titel: Scorched
Erscheinungsjahr: 2002
Filmlänge: 89 min.
Amazon Verkaufspreis: 15.99 Euro
Erhältlich im Handel: PC Magazin DVD Ausgabe 07/2006

Comments are closed.