PC Magazin mit Killing me Softly

PCgo DVD mit Killing Me SoftlyEinführung: Bereits erschienen in der PC Go Ausgabe 07/2006 ende Mai » Killing me Softly ebenso dieses Jahr (Februar) erschienen in der Widescreen siehe hier: » Killing me Softly die Frage ist, muß man ein und den selben Film gleich mehrmals kurz hintereinander anbieten? vielleicht noch mal zu Weihnachten der Überraschung wegen, wir sagen gähn! trotzdem ist der Film an sich sehenswert und spannend, wer also die Ausgabe von PC GO und Widescreen noch nicht hat, sollte sich das PC Magazin holen.

Beschreibung:  Nichts ist mehr so wie es war, als sich die Blicke der in London lebenden Amerikanerin Alice und des undurchsichtigen Extremkletterers Adam zufällig auf der Straße kreuzen. Dieser flüchtigen Begegnung folgt ein Nachmittag der sexuellen Ekstase, aus einem erotischen Stelldichein wird eine tabulose Beziehung. Doch nach einigen Wochen treffen mysteriöse Drohbriefe bei der jungen Frau ein. Als Alice in Adams Schrank zufällig Beweise für den rätselhaften Tod von dessen Ex-Freundin findet, fürchtet sie gar um ihr Leben.

Original Titel: Killing Me Softly
Erscheinungsjahr: 2002
Filmlänge: 100 min.
Amazon Verkaufspreis: 14.95 Euro
Erhältlich im Handel: PC Magazin Ausgabe 07/2006

Comments are closed.