SFT Magazin mit Narc

SFT Magazin DVD mit NarcEinführung: Der Film Narc ist ein spannender Cop Thriller mit Ray Liotta den man ja aus diversen Mafia Filmen kennt, der Film hat es in sich, nichts für schwache Gemüter, wer aber gerne mal die etwas herzhafte rustikale Art mag kommt hier auf seine Kosten, mit einem Ende das keiner Erwartet.

Beschreibung: 18 Monate, nachdem er bei einem misslungenen Undercovereinsatz eine Schwangere niederstreckte, erhält Detroit Cop Nick Tellis seine Chance zur Rehabilitation. Um Licht in das Dunkel um den gewaltsamen Tod eines Undercover-Cops zu bringen, soll er fortan mit dessen Senior-Partner Henry Oak zusammen arbeiten – sowie seine alten Beziehungen zu Pennern, Psychos und Drogisten spielen lassen. Schnell erkennt Tellis, dass Oaks seine ganz eigenen Ermittlungsmethoden pflegt und auf neugierige Newcomer nicht eben gewartet hat…
[ratings]

Original Titel: Narco (Canada/Frankreich)
Erscheinungsjahr: 2002
Filmlänge: 105 min.
Amazon Verkaufspreis: 13.95 Euro
Erhältlich im Handel: SFT Magazin Ausgabe 09/2006

Comments are closed.