TV Movie mit Blade

TV Movie DVD mit BladeEinführung: Der erste Teil der Vampir Trilogie Blade mit Wesley Snipes, zu diesem Film muß man sicherlich nicht viel schreiben, ein muß für jeden Fan des Vampir Genres, weitere Teile sind Blade II und Blade Trinity sicherlich werden diese Teile noch folgen. Unsere Empfehlung lautet: TV Movie holen!
 
Beschreibung:  Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärcke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um den Schmerz seiner Mutter zu rächen. Blades grösster Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vermichtung der Menschheit!
[ratings]

Original Titel: Blade, the Vampire Slayer  
Erscheinungsjahr: 1998
Filmlänge: 110 min.
Amazon Verkaufspreis: ab 7.95 Euro
Erhältlich im Handel:
 TV Movie Ausgabe 18/2006

Comments are closed.