Widescreen mit ‚Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit‘

Widescreen DVD mit Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit Wer Denzel Washington, zweifachen Oscar-Preisträger (für Training Day & Glory), einmal günstig in einer eher durchschnittlichen Produktion sehen will, hat dafür ab dem 2.11. Gelegenheit. Die Krimikomödie Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit (USA 2003) ist zwar durchweg unterhaltsam, dabei aber eher bieder und in keiner Beziehung wirklich herausragend. Der Film liegt für 4,99€ der neuen Widescreen bei. Auf der Heft-DVD ist außerdem die obligatorische 'Widescreen-Show' (80min) mit Star Wars- und Kingkong-Specials. Nettes Gimmick dazu: Ein 28-seitiges Booklet zu Star Wars III

IMDb: 6,5/10
OFDb: 7,07/10

Comments

  1. Oktober 31st, 2005 | 9:40 pm

    das dvd-booklet richtet sich offensichtlich nicht zuletzt an ‚filmfreunde‘, die sich sw3 illegal im netz besorgt haben und denen noch eine repräsentative hülle fehlt. naja.

  2. supermann6464
    Oktober 31st, 2005 | 11:31 pm

    Hi,

    Habe mir heute die neue Star Wars Dvd gekauft und das dabei liegende Booklet ist etwas arm.

    Müsste man sich mal anschauen das ganze. 🙂

    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!