Audio Video Foto Bild mit Die Klapperschlange – Escape from New York

Audio Video Foto Bild DVD mit Die Klapperschlange - Escape from New YorkEinführung: Wer kennt nicht Snake Plessken (Kurt Russel) aus dem Film Die Klapperschlange – Escape from New York, der Film ist zwar schon etwas angestaubt (Story und Film) aber sehenswert auf jedenfall, er gehört eigentlich in jede gut sortierte DVD Sammlung (Kultfilm) deshalb auch die Empfehlung von uns, die Audio Video Foto Bild kaufen. 
 
Beschreibung:  New York 1997. Manhattan ist das größte Sicherheitsgefängnis der Welt – umgeben von einer 20 Meter hohen Mauer, verminten Brücken und Wasserstraßen. 3 Millionen Gangster innerhalb der Mauern, außerhalb Polizei-Einheiten. Wer einmal drin ist, kommt nie wieder raus. Doch ein Mann muß in diese Hölle – und er muß auch wieder zurück. In nur 24 Stunden hat er einen Auftrag zu erledigen, einen Auftrag auf Leben und Tod. Dieser Mann ist Snake Plessken – die Klapperschlange.
[ratings]

Original Titel: Escape from New York
Erscheinungsjahr: 1981
Filmlänge: 99 min.
Amazon Verkaufspreis: 14.95 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 10/2006

Audio Video Foto Bild mit Fatale Begierde – Unlawful Entry

Audio Video Foto Bild DVD mit Fatale Begierde - Unlawful EntryEinführung: Netter Psychothriller Fatale Begierde – Unlawful Entry mit einem gestörten Ray Liotta der in seiner Rolle als Storker richtig aufblüht, Kurt Russel hat so seine liebe Mühe den durchgeknallten Cop wieder los zu werden, der Film ist zwar aus dem Jahre 1992 und damit ein wenig antiquiert was aber nicht heißen soll das der Film nicht sehenswert wäre. Wer Psychothriller mag, wird mit dem Kauf der Audio Video Foto Bild Ausgabe 09/2006 nicht entäuscht.
 
Beschreibung:  Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, mit allem, was man sich wünscht – Erfolg im Beruf, Anerkennung bei Freunden und sogar einem prächtigen Haus im besten Viertel der Stadt. Doch der schöne Traum vom glücklichen Leben platzt wie eine Seifenblase, als ein Einbrecher Michaels Frau Karen (Madeleine Stowe) mit einem Messer bedroht. Jetzt ist es an der Polizei von Los Angeles in der Person des sympathischen Streifenbullen Pete (Ray Liotta), wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Paares zu bringen. Und Pete ist mehr als hilfsbereit – er vermittelt den Einbau einer Alarmanlage, kümmert sich sogar außerhalb seiner Dienstzeiten um Karens Sicherheit und gibt Michael (Kurt Russell) sogar die Gelegenheit, "seinen" Einbrecher selbst zu stellen. Doch damit nicht genug – Pete hat nämlich noch ganz andere Interessen: Karen ist sein Ziel. Um diese Frau zu bekommen, vergißt der Cop alles, was er gelernt hat, wofür er arbeitet. Und der Beschützer verwandelt sich zum Terror in Person…
[ratings]

Original Titel: Unlawful Entry
Erscheinungsjahr: 1992
Filmlänge: 117 min.
Amazon Verkaufspreis: 4.95 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 09/2006

Audio Video Foto Bild mit Duell – Enemy at the Gates

Audio Video Foto Bild DVD mit Duell - Enemy at the GatesEinführung: Endlich mal wieder ein Film Duell – Enemy at the Gates bei dem es sich lohnt zum Kiosk zu rennen, übrigens der Film beruht auf einer wahren Geschichte, das ganze hat sich tatsächlich so oder so ähnlich in Rußland abgespielt, das Gewehr von dem Russen ist heute noch in Moskau in einem Museum zu sehen. Der Krieg spielt in dem Movie eher eine Untergeordnete Rolle, viel mehr geht es um katz und Maus oder umgekehrt ? Empfehlung: unbedingt die Audio Video Foto Bild kaufen.
 
Beschreibung:  Während der furchtbaren Schlacht um Stalingrad steigt der Russe Vassili zum Held der Truppen auf. Der Soldat aus einfachen Verhältnissen beweist sich im verzweifelten Kampf um die Wolgastadt als herausragender Schütze, und der Polit-Offizier Danilov erkennt bald, welches Potential in diesem einfachen Soldaten steckt. Der Kampfgeist der Truppe gegen die militärische Überlegenheit der Deutschen wird durch den zum Nationalhelden stilisierten Vassili tatsächlich gestärkt, und Hitlers Truppen müssen reagieren. Während das deutsche Oberkommando den besten Scharfschützen, Major König, nach Stalingrad schickt, kommt es zwischen Kanilov und seinem pflichtbewussten Schützling Vassili zum Zwist. Beide lieben die schöne Soldatin Tania, die mutig an der Seite der Männer kämpft. Nach seiner Ankunft versucht Major König, Vassili mit allen Mitteln zur Strecke zu bringen. Vor dem Hintergrund der schrecklichsten Schlacht aller Zeiten kommt es zu einem erbarmungslosen Duell…

Original Titel: Enemy at the Gates  
Erscheinungsjahr: 2001
Filmlänge: 94 min.
Amazon Verkaufspreis: 19.95 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 08/2006

Audio Video Foto Bild mit Do Not Disturb – Zwei Augen zu viel

Audio Video Foto Bild DVD mit Do Not Disturb - Zwei Augen zu vielEinführung: Viel kann ich zu diesem Film nicht schreiben, da ich Ihn nicht gesehen habe, aber scheinbar kam der Film in den USA nicht so gut an wie man an den Bewertungen zwischen IMDb und OFDb sehen, die gehen etwas auseinander. Der Trailer gibt eventuell Auskunft über den Film, ob sich ein Kauf der Audio Video Foto Bild wegen dem Film lohnt.
 
Beschreibung:  Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis. Die zehnjährige Melissa ist mit ihren Eltern in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird das stumme Mädchen Zeugin eines brutalen Mordes. Als sie von den Attentätern beobachtet wird, flieht sie in den schillernden Amsterdamer Großstadt-Dschungel. Nur mit Hilfe ihres neuen Freundes Simon kann sie sich durchschlagen. Zurück bei ihren Eltern ist Melissa dennoch nicht in Sicherheit. Was hat der Geschäftspartner ihres Vaters mit der Sache zu tun?

Original Titel: Silent Witness  
Erscheinungsjahr: 1999
Filmlänge: 94 min.
Amazon Verkaufspreis: 15.99 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 07/2006

Audio Video Foto Bild mit Spurlos

Audio Video Foto Bild DVD mit SpurlosEinführung: Packender Thriller mit hochprozentiger Besetzung (Kiefer Sutherland, Jeff Bridges, Sandra Bullock) alla Hostel, die Story ist relativ einfach, Paärchen fährt in Urlaub, Frau verschwindet an Raststätte?

Spurlos lebt von der Frage: Was ist der schönen Sandra Bullock zugestossen als sie plötzlich verschwunden ist und sich nie wieder bei ihrem Freund den sie doch so abgöttisch geliebt hat gemeldet hat? Was ist passiert, klare Empfehlung für diesen Psycho Thriller der besseren Art. siehe auch » Computerbild mit Breakdown

Beschreibung:  Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden – Diane und Jeff wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist – erst kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur noch schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle – und kehrt nie wieder zurück. Drei Jahre später ist Diane noch immer spurlos verschwunden. Die Polizei hat längst aufgegeben, auch alle Freunde haben resigniert. Nur Jeff ist besessen: Er muß erfahren, was ihr zugestoßen ist. Noch immer klebt er Fahndungsplakate, noch immer verhallen seine Aufrufe ungehört. Doch dann meldet sich jemand, der von sich behauptet, zu wissen, was los ist. Er gibt Jeff nur eine Chance: Er muß sich blindlings dem möglichen Mörder in die Hände geben und genau durchleben, was Diane widerfahren ist. Jeff ist klar, daß das ein Trip in den Tod werden kann – doch seine Obsession treibt ihn weiter, über jede Grenze….

Original Titel: The Vanishing 
Erscheinungsjahr: 1993
Filmlänge: 109 min.
Amazon Verkaufspreis: 15.95 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 06/2006

Audio Video Foto Bild mit John Carpenters Vampire

Audio Video Foto Bild DVD mit John Carpenters VampireEinführung: Wer sich neue Impulse für den durch zahlreiche Teenieschocker arg gebeutelten Horrorfilm erhofft hat, muss enttäuscht werden: John Carpenter, dem in den 70er Jahren mit „Halloween“ ein Meisterwerk des Genres gelang, erfüllt sich mit seinem aktuellen Film lediglich einen lange gehegten Wunsch – die Verbindung von Vampirmythos und Western. So entsteht ein mit Zitaten und Anspielungen überfrachteter Genremix, der durch ausufernd zelebrierte Slash-Orgien dem Zuschauer eine gehörige Portion Nervenstärke abverlangt, den Film kann man uneingeschränkt empfehlen, die 3.30 Euro sind gut investiert.

Beschreibung:  Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach menschlicher Beute. Das Blut, nach dem sie gieren, ist der Nektar der Unsterblichkeit, ihr Durst ist unstillbar. Nur die besessenen Vampirjäger um Jack Crow (James Woods) können es wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen. Denn sie kennen nur ein Ziel: die Ausrottung dieser Blutsauger aus der Hölle. Die Jagd hat begonnen.

Original Titel: Vampires 
Erscheinungsjahr: 1998
Filmlänge: 108 min.
Amazon Verkaufspreis: 14.99 Euro
Erhältlich im Handel:
 Audio Video Foto Bild Ausgabe 05/2006

Audio Video Foto Bild mit ‚Akte X Der Film‘

Audio Video Foto Bild DVD mit Akte X Der FilmMystery Pur verspricht der neue Film Akte X Der Film (Fight the Future) aus der neuen Ausgabe der Audio Video Foto Bild die am 08.03.2006 erschienen ist, für eingefleischte Fans von Agent Mulder und Scully ein absolutes muß.

Fox Mulder (David Duchovny), das schwarze Schaf des FBIs, und Dana Scully (Gillian Anderson) haben die Kontrolle über die X-Akten entzogen bekommen und werden zu einer Einheit versetzt, die die Explosion eines Bürogebäudes untersuchen soll. Der Zufall will es, dass diese Explosion mit der bekannten Verschwörung in Verbindung steht, die offenbar den Zweck verfolgt, die Erde zu kolonisieren und den Menschen zum Untertan einer außerirdischen Macht zu degradieren. Ein spektakulärer Showdown im ewigen Eis des Südpols erlaubt es Mulder schließlich, zum ersten Mal einen Blick auf ein echtes Raumschiff werfen zu dürfen — was denn auch den entscheidenden Moment des Spielfilmes ausmacht und ihn doch noch ein wenig als Einzel-Event aus der Serie hervorhebt.

IMDb: 6.7/10
OFDb 6.98/10

AudioVideoFoto BILD mit ‚Lebenszeichen – Proof of Life‘

AudioVideoFoto BILD DVD mit Lebenszeichen - Proof of LifeLebenszeichen – Proof of Life (USA 2000) sorgte in erster Linie durch die Affäre zwischen seinen beiden Hauptdarstellern Meg Ryan & 'Gladiator' Russel Crowe während der Dreharbeiten für Schlagzeilen. Dabei ist der Entführungsthriller durch seine interessante Story & einer ungewöhnlich leisen Erzählweise auch für sich gesehen einen Blick wert. Actionfans seien jedoch vorgewarnt, nur in wenigen der 135 Filmminuten geht es richtig zur Sache – die Dinge im fiktiven Staat 'Tecela' entwickeln sich weitgehend unblutig. Die der Film beiliegende AudioVideoFoto BILD erscheint am 1.2. und ist für 3,30€ zu haben.

IMDb: 6.2/10
OFDb: 6.58/10

AudioVideoFoto BILD mit ‚Banditen!‘

AudioVideoFoto BILD DVD mit Banditen! Auch wenn die Beilage der diesmonatigen AudioVideoFoto BILD oberflächlich betrachtet längst nicht so attraktiv ist wie im Dezember, als es zum normalen Copypreis von 3,30€ gleich zwei DVDs gab: Banditen! (Originaltitel: Bandits, USA 2001) – abgesehen von zwei Hallervorden-Sketchen der einzige DVD-Inhalt der neuen Ausgabe (ab 4.1.) – zählt durchaus zu den besseren Möglichkeiten, triste Januarabende kostengünstig zu überbrücken. Die Story: Zwei Ausbrecher überfallen reihenweise und mit der immer gleichen Masche Banken, bevor eine Frau ihren Weg kreuzt und die Harmonie zerstört. Und obwohl die harmlose Gaunerklamotte überraschungsarm und mit zwei Stunden deutlich zu lang geraten ist – die Gags wiederholen sich einfach nach einer Weile – , macht sie allein ein glänzend aufgelegter Bruce Willis in seiner Paraderolle als liebenswerter Hüne (als eben dieser auch in 'Pulp Fiction', 'Sin City', 'Das fünfte Element', … zu sehen) absolut sehenswert.

IMDb: 6,6/10
OFDb: 6,8/10

AudioVideoFoto BILD: Zwei Filme, zwei DVDs *update*

AudioVideoFoto BILD: Zwei Filme, zwei DVDs *update* Beim Axel Springer Verlag will man es offenbar wissen: Zwei Spielfilme auf zwei DVDs – passende Cover für Amaray-Hüllen inklusive – gibt es zusammen mit der neuen AudioVideoFoto Bild für gerade einmal 3,30€. Das Angebot ist ein echter Preisknaller – und die beiden beigelegten Thriller wissen durchaus zu unterhalten. (more…)

Nächste Seite »