März 24, 2006
TV Movie mit Dark Blue Die Farbe der Korruption
Einführung: Die neue TV Movie glänzt diesmal mit dem Action Movie Dark Blue – Die Farbe der Korruption in der Hauptrolle mit Kurt Russell, der in dem Film einen Korrupten Polizei Beamten spielt, der sich dann später im Film eines besseren Besinnt und auf den rechten Weg zurückkehrt. Interessanter Blick hinter die Kulissen, mit der Einsicht das auch bei der Polizei nicht nur Engel wirken. Ein Kauf der TV Movie den wir uneingeschränkt empfehlen können, da der Film wirklich klasse ist. Aber das ist ja bekanntermaßen immer Geschmacksache
Beschreibung: Los Angeles, 1992. Ausgelöst durch den sogenannten Rodney-King-Prozess erlebt die Metropole die schwersten Rassenunruhen in der Geschichte der USA seit der BLACK PANTHER-Bewegung in den 60ern. Während sich auf den Straßen der Stadt zahlreiche Afro-Amerikaner gegen ihre Unterdrückung zur Wehr setzen, kämpft Assistent Chief Holland (Ving Rhames) im örtlichen Police Department einen einsamen Kampf gegen seinen rassistischen, korrupten und mit äußerster Brutalität agierenden Chef. Dass viel unschuldiges Blut vergossen wird, bevor endlich Gerechtigkeit einzieht, kann auch Holland nicht verhindern.
|
Original Titel: The Plague Season
Erscheinungsjahr: 2002 Amazon Verkaufspreis: 15.95 Euro Erhältlich im Handel: TV Movie Ausgabe 07/2006 |
Comments(2)
Wenn ihr schon meinen Beitrag löscht, hättet ihr wenigstens einige meiner Anregungen umsetzen können. Ich habe mir da echt Mühe gemacht.
das ist dein problem, wir haben dich nicht darum gebeten, und wenn dir das alles zu viel mühe macht, gehst du am besten zu den anderen dvd seiten.