Widescreen mit Never Talk to Strangers – Spiel mit dem Feuer

Widescreen DVD mit Never Talk to Strangers - Spiel mit dem FeuerEinführung: Kleine Wiederholung gefällig? bei der Widescreen bekommt man diesen Monat gleich 2 Filme auf DVD, natürlich gibt es einen Haken an der Sache, den der Film Never talk to Strangers – Spiel mit dem Feuer ist bereits im Monat Mai bei dem » SFT Magazin Ausgabe 07/2006 erschienen. Wer allerdings die SFT nicht gekauft hat, kann sich jetzt freuen in dem er jetzt die Widescreen kauft. Der andere Film auf der DVD heißt Epoch denn findest Du hier.

Beschreibung: Dr. Sarah Taylor ist in puncto Männer ein gebranntes Kind. Und glaubt sich immun. Bis sie im Supermarkt um die Ecke Ex- Cop Toni Ramirez in die muskulösen Arme läuft. Doch schon bald wird aus ihren heißen Liebesnächten ein Spiel mit dem Feuer. Ein psychopathischer Verehrer "beglückt" Sarah mit makabren Geschenken, schlägt Nachbar Cliff krankenhausreif und schreckt auch vor grausamen Mordattacken nicht zurück. Ist etwa ihr Geliebter auch ihr Peiniger? Von Zweifeln geplagt und in kalter Angst um ihr Leben setzt Sarah einen Privatdetektiv auf ihren neuen Lover an. Und macht eine schockierende Entdeckung…

Original Titel: Never Talk to Strangers 
Erscheinungsjahr: 1995
Filmlänge: 86 min.
Amazon Verkaufspreis: 2.75 Euro
Erhältlich im Handel: Widescreen Ausgabe 08/2006

Comments are closed.